30 TAGE KOSTENLOSE RÜCKGABE
SICHERE UND NACHHALTIGE VERPACKUNG

Über uns

MOA & LOV (die Schwestern Marija & Katja, Fotografin und Kreativdirektorin) begann in einer winzigen Küche, in der Katjas 3 Monate altes Baby auf ihrem Schoß hüpfte, während wir über unsere Liebe zu schönen Objekten und ihre Geschichten sprachen.

Wir haben es immer genossen, diese kleinen, schwer zu definierenden, aber hübsch anzusehenden Dinge zu finden, einzukaufen und zu empfehlen, die dazu beitragen, ein Haus in ein Zuhause zu verwandeln. Als Schwestern, die in derselben Stadt leben, lieben wir es, Gegenstände füreinander auszuwählen, und jetzt möchten wir diesen Spaß mit Ihnen teilen.

Wir lieben es, verborgene Schätze zu finden und zu entdecken, Stile und Kulturen zu mischen und aufeinander abzustimmen. Wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, mit einzigartigen Vintage- und handgefertigten Stücken Ihr Zuhause unverwechselbar zu machen, ganz gleich, welchen Stil Sie haben und wo Sie zu Hause sind.

Unsere Werte

Nachdem wir nach Berlin gezogen sind und unsere Wohnungen mit Vintage-Objekten und -Möbeln dekoriert hatten (immer mit einem strengen Budget!), stellten wir fest, dass unsere Lieblingsfunde alle aus zweiter Hand waren.

Als Gesellschaft haben wir uns so sehr an den Kreislauf gewöhnt, neue Dinge zu kaufen, sie zu ersetzen oder sie einfach wegzuwerfen – insbesondere Plastikartikel. Und seien wir ehrlich: Niemand möchte sein Leben nur umgeben von Plastik verbringen!

Unsere Umwelt kann mit all diesen „neuen Dingen“ eindeutig nicht mithalten, also konzentrieren wir uns bei MOA&LOV darauf, Freude an dem zu finden, was bereits da draußen ist: wunderschöne handgefertigte Stücke aus natürlichen Materialien mit verborgenen Geschichten und sichtbaren Persönlichkeiten.

Wir wollen eine bessere Zukunft und entdecken dafür die schöne Vergangenheit unserer Stücke wieder, und dazu gehört auch, dass wir mehr Menschen dazu ermutigen, Vintage zu kaufen, anstatt einfach nur „mehr Zeug“ zu produzieren.

Wir verpflichten uns außerdem, recycelbare, natürliche Materialien für unsere Verpackungen zu verwenden und so wenig Verpackung wie nötig zu verwenden. Derzeit sind 100 % unserer Verpackungen aus recycelbarem, 90% aus natürlichen Materialien, und wir hoffen, dass wir das in Zukunft zu 100 % machen können.

30 DAYS FREE RETURNS
SECURE & SUSTAINABLE PACKAGING

About us

MOA & LOV (sisters Marija & Katja, a Photographer and a Creative Director) began in a tiny kitchen, with Katja’s 3-month-old baby bouncing on her lap while we talked about our love of beautiful objects and their stories.

We’ve always enjoyed browsing, shopping, finding, discovering and recommending those little hard-to-define but lovely-to-look-at charms which help turn a house into a home. As sisters living in the same city, we love to pick items for each other, and now we want to share the fun with you.

We love sourcing and uncovering hidden gems, mixing and matching styles and cultures. We’re here to help you ‘brighten the corners’ with unique, vintage and handcrafted pieces, whatever your style and wherever you call home.

Our values

After moving to Berlin and decorating our apartments with vintage objects and furniture (always on a strict budget!) we realised that our favourite finds were all second hand.

As a society, we’ve become so used to the cycle of buying new things, replacing them or simply throwing them away – plastic things especially. And let’s face it: nobody wants to live their life surrounded only by plastic! 

Our environment clearly can’t keep up with all this ‘new stuff’, so we’re focused on finding joy in what’s already out there: beautiful handcrafted pieces made from natural materials, with hidden stories and visible personalities.

We want to support a better future by rediscovering a beautiful past, and that includes encouraging more people to shop vintage, rather than simply creating ‘more stuff’.

We’re also committed to using recyclable, natural materials for our packaging, and to using as little packaging as necessary. Currently 90% of our packaging is recyclable, natural material, and we hope to be able to make that 100% in the future.